Fendt-Caravan GmbH folgen

König Kunde Award 2018: Fendt-Caravan gewinnt in der Kategorie „Marke der Zukunft“

Pressemitteilung   •   Sep 07, 2018 09:00 CEST

Caravan-Marke der Zukunft

König Kunde Award 2018

Fendt-Caravan gewinnt in der Kategorie „Marke der Zukunft“

In der erstmalig anlässlich des König Kunde Awards 2018 eingeführten Kategorie „Caravan-Marke der Zukunft“ wird der schwäbische Hersteller Fendt-Caravan von den Teilnehmern als „Marke der Zukunft“ gesehen und gewinnt in dieser Kategorie den 1.Preis. Zudem belegte Fendt-Caravan beim König Kunden Award 2018 den 2.Platz.

Zum zehnten Mal führte die Fachzeitschrift „Camping, Cars & Caravans“ die umfassende Kundenzufriedenheits-Studie „König Kunde“ für den deutschen Freizeitfahrzeugmarkt durch. Von den Lesern wurde deren Meinung hinsichtlich ihrer Zufriedenheit in acht verschiedenen Kategorien rund um das eigene Fahrzeug und das Thema „Caravaning/Camping“ abgefragt. Die Ergebnisse der Gesamtbewertung 2018 und der Einzelkategorien der unabhängigen Studie wurden nun veröffentlicht.

Fendt-Caravan belegte in den Kategorien „Kundenbindung“ und „Service“ den 1. Platz.

Zum wiederholten Male konnte Fendt-Caravan auch die Sonderkategorie „besonders intensiver Fankontakt in den sozialen Netzwerken“ gewinnen.

„Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und versprechen in Zukunft, die in uns gesetzten Erwartungen auch zu erfüllen.“, so Marketingleiter Thomas Kamm. Besonders stolz machte Hans Frindte (kaufm. Geschäftsführer) die Auszeichnung „Caravan-Marke der Zukunft“. „Diese Auszeichnung bestätigt uns in den Entscheidungen, die wir getroffen haben und die Optimierungen, die wir vorgenommen haben, um in der Zukunft weiterhin erfolgreich zu sein“.

Fendt-Caravan - ein bayerischer Wohnwagen-Hersteller, der seit 1970 Caravans für Europa baut.

Angehängte Dateien

Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy