Fendt-Caravan GmbH folgen

​​Fendt-Caravan präsentierte sich auf dem Caravan Salon mit einem neuen Messekonzept

Pressemitteilung   •   Sep 06, 2018 09:00 CEST

Das neue Messekonzept von Fendt-Caravan

Fendt-Caravan präsentierte sich auf dem Caravan Salon mit einem neuen Messekonzept

248.000 Besucher: Erfolgskurs der Caravaning-Branche sorgt für Besucherrekord

Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2018 hat alle Erwartungen übertroffen und konnte das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich steigern. Die weltweit größte Messe für Reisemobile und Caravans erlebte bei der 57. Auflage die bestbesuchte Veranstaltung ihrer Geschichte. „In den vergangenen zehn Tagen haben wir 248.000 Besucher (2017: 232.000) auf dem Düsseldorfer Messegelände begrüßt. Wir freuen uns sehr über diesen neuen Spitzenwert und sehen den Besucherandrang auch als Bestätigung für eine hervorragende gemeinsame Arbeit der Aussteller, des Caravaning Industrie Verbandes und unserer Messegesellschaft,“ bilanziert Joachim Schäfer, der scheidende Geschäftsführer der Messe Düsseldorf. Die Urlaubsform der mobilen Freizeit liegt weiter voll im Trend. Dank Rekordzahlen bei Neuzulassungen ist die generelle Stimmung in der Caravaningbranche ausgezeichnet. „Das war auch auf dem CARAVAN SALON deutlich zu spüren. Die Atmosphäre in den Hallen bei Ausstellern und Besuchern war hervorragend.

Fendt-Caravan präsentierte auf dieser Messe auf über 4.000 qm Fläche das komplette Produktprogramm 2019 mit 44 Caravans. Das neue Messestandkonzept kam bei den Besuchern sehr gut an und erntete großes Lob. „Die guten Verkaufszahlen stimmen uns sehr froh und deuten auf ein gutes Geschäftsjahr und weiterhin große Nachfrage nach Fendt-Caravans aus dem Landkreis Donau-Ries hin“, so Marketingleiter Thomas Kamm.

Fendt-Caravan - ein bayerischer Wohnwagen-Hersteller, der seit 1970 Caravans für Europa baut.

Angehängte Dateien

Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy